“Creating and Challenging the Transatlantic Intelligence Community.” (Washington, March 30 - April 1, 2017)

Eine interessante und inspirierende Konferenz ist zu Ende gegangen. Ich habe viele gute Vorträge gehört, habe diskutiert, Neues gelernt und auch etliche alte Bekannte wiedergetroffen.

 

Das Programm zur Konferenz findet sich hier.

Das Geschichtsfernsehen CSPAN hat die meisten Vorträge aufgezeichnet. Leider lassen sich die Videos nicht einbinden. Meinen Vortrag, den ich auf dem von Jeffrey Herf hervorragend moderierten Panel III: "Transatlantic Intelligence and Eastern Europe" neben Katalin Kádár Lynn, Mark Stout und Nicholas J. Schlosser hielt, lässt sich hier ansehen. Ich habe viel über die Organisation MHBK ("Kameradenvereinigung der Ungarischen Kämpfer" / "Magyar Harcosok Bajtársi Szövetsége") gelernt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0